weshalb Sie sich noch heute für RedLine entscheiden sollten:
RedLine ist das erste Klienteninformationssystem der Schweiz, das speziell für die Arbeit der Betreuerinnen und Betreuer in sozialpädogischen Institutionen entwickelt wurde. Seit 2003 arbeiten wir mit unseren Kundinnen und Kunden zusammen, um RedLine zu verbessern.
Durch die Praxisnähe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen wir heute über eine Anwendung, welche exakt den Bedürfnissen und Anforderungen der Betreuerinnen und Betreuer entspricht und vollumfänglich den behördlichen Anforderungen genügt.
Die Zusammenarbeit und Unterstützung Ihrer Prozesse mit aktuellen Daten wird deutlich verbessert. RedLine bietet eine grosse Funktionaliät und ist dennoch einfach zu erlernen. Die tägliche Bedienung erfolgt rasch und intuitiv.
RedLine arbeitet entlang des agogischen Prozesses und vereint alle erforderlichen Informationen im administrativen Kontext einer Betreuungssituation. Damit erfüllt RedLine die Anforderungen jeder stationären sozialpädagogischen Institution.
Mit RedLine sind Sie für die Zukunft gerüstet. Seit 2012 haben verschiedene Kantone die elektronische Erfassung des «Individuellen Betreuungsbedarfs» (IBB) als verbindlichen entschädigungsrelevanten Standard eingeführt. RedLine hat die IBB-Raster der einzelnen Kantone standardmässig integriert. Mit RedLine verfügen Sie über ein Arbeitsinstrument, das die behördlichen Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
Teure Investitionen in Hard- und Software entfallen dank unserer Software-as-a-Service Lösung (SaaS). In wenigen Tagen können Sie mit RedLine lokal in Ihrem Netzwerk und sogar mobil arbeiten. Mehrere Standorte, wie Werkstätten oder exterene Wochgruppen, können ohne weiteres mit RedLine zusammenarbeiten. Mit dem individuellen Lizenzierungssystem haben Sie die volle Kostenkontrolle. RedLine passt sich optimal den Bedürfnissen und der Grösse Ihrer Institution an.
RedLine wird zentral gewartet und Updates oder Upgrades werden automatisch aktiv. Sie verfügen stets über die neueste Version der Software. Dank unserer laufenden Weiterentwicklung der Software verfügen Sie über ein Produkt, das dem aktuellsten Stand der Technik entspricht.
Bei uns hat die Datensicherheit und der Datenschutz höchste Priorität. Sie selbst definieren die Rechte und Einschränkungen Ihrer Benutzerinnen und Benutzer sowie den Zugriff auf das Programm. Das Datacenter von RedLine entspricht dem neuesten Stand der Technik und wird mit modernen Verfahren überwacht und geschützt. Zusätzlich wird ein zweites Datacenter unterhalten, um die Verfügbarkeit auch bei extremen Ausfällen zu gewährleisten.
Als Schweizer Unternehmen können wir rasch und unkompliziert auf Entwicklungen und Veränderungen reagieren. Wir sind bestrebt, Lösungen zu entwickeln, welche die individuellen Anforderungen Ihrer Institution berücksichtigen. Lassen Sie sich durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten.
Wir sind stets Ihr Partner auf den Sie sich verlassen können. Sollten Sie als Benutzerin oder als Benutzer irgend eine Frage oder ein Anliegen haben, so stehen wir Ihnen über unsere Supportdienstleistung zur Seite. Wir beraten und unterstützten Sie rasch und unkompliziert. Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Support- und Schulungsprogramm zusammen.