RedLine Software
  1. Home
  2. Über RedLine
  3. Module
  4. Funktionalität
  5. Service
  6. Häufige Fragen
  7. Konditionen
  8. Team
  9. Kontakt
  10. Medien
  1. Schulung
  2. Support
  3. Online Demo
  4. Handbuch
  5. Entwicklung
  6. Besondere Leistungen

Der direkte Draht zu unseren Experten

Support ist ein weiteres Element in unserer Dienstleistungspalette. Viele Hilfestellungen finden Sie in unseren Handbüchern, welche in RedLine heruntergeladen werden konnen. Schauen Sie auch unter den vielen Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Die Lizenznehmerinnen und Lizenznehmer von RedLine haben die Möglichkeit, besondere Dienstleistungen individuell zu vereinbaren. Kontaktangaben finden Sie hier. Unter dem Prozesswert «zuhören - verstehen - handeln - überprüfen» bieten wir folgende Möglichkeiten an:

Hotline: +41 79 237 50 74

Fernzugriff mit TeamViewer Fernzugriff
mit TeamViewer

Antwortzeiten

  • via E-Mail innerhalb 24 Stunden *
  • via Telefon von 8:00 bis 17:00 Uhr innerhalb von 4 Stunden *
  • vor Ort innerhalb 3 bis 7 Arbeitstage

* Montag bis Freitag, jedoch ohne gesetzliche Feiertage am Standort der Geschäftsstelle von RedLine Software GmbH

 

Die Dienstleistungen werden in einem individuellen Vertrag bezüglich Inhalt und Kosten differenziert festgehalten. Support-Stunden werden nach zeitlichem Aufwand abgerechnet.

Copyright © 2003-2025 RedLine Software GmbH
  1. Häufige Fragen
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Glossar